Zum Inhalt springen

Müsing

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Müsing

  1. fahrräder im a2 zu transportieren ist kein problem. wir sind letztes jahr zu zweit mit dem wagen nach italien gefahren und hatten zwei räder und das gepäck drin. allerdings dann ohne hintere sitze. brauchten wir dann ja nicht.

     

    hmm, so eine ahk fände ich nicht schlecht. mal überlegen.

  2. Hallo!

     

    Ich weiß, auf den ersten Blick sieht das Thema nicht so passend für das Forum aus, paßt aber ;)

     

    Ich habe nämlich eine kleines Problem. Wir erwarten unser ersten Baby im Juli und ich bin mir nicht sicher, ob ich den A2 verkaufen soll oder nicht. Das Problem ist der Platz für die ganze Sippe (noch drei).

     

    Ich hab mal hier so rumgeschaut und mir ist aufgefallen, daß viele einen A2 fahren und den Kram in ihren Wagen bekommen. Bei mir ist es nur so, daß ich gerne, insbesondere im Urlaub, Rennrad oder MTB fahre und diese dann natürlich auch mitnehmen möchte.

     

    Beim besagten durchlesen habe ich keine eindeutige Meinung darüber gefunden, ob es sinnvoller ist, eine AHK zu nehmen und darauf einen Radtransporter zu stellen oder mir ein Paulchen zuzulegen. Wie ist das mit den Kosten?

     

    Außerdem frage ich mich, ob es sinnvoll ist, auch noch eine Dachbox auf den Wagen zu schnallen. Wäre bei einer Urlaubsfahrt wahrscheinlich dringend nötig.

     

    Danke schon mal im Voraus für die Antworten

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.