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Dangab

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Leistung von Dangab

  1. Hier noch eins:
  2. Hallo, sorry für die späte Antwort, hier die kurze Anleitung: 1. den Schaltsack incl. Ring nach oben abziehen und umstülpen. 2. Die Blechsicherung aufbiegen, in dem man das umgelegte Stück zurückbiegt. 3. Den Schaltknauf nach oben abziehen. 4. Den Innendurchmesser des TT- Schaltknaufs dem Außendurchmesser der Schaltstange anpassen (Feilen, Fräsen o.Ä.) 5. Der Schaltknauf sollte so weit wie möglich stramm auf die Stange geschoben werden können. 6. Die flache Stelle der Stange etwas rund feilen 7. Den Aluring des TT- Schaltsacks auf der Mittelkonsole fest montieren (schrauben) 8. Der Aluring muss den Gummi des Schaltsackes fest klemmen. 9. An der Stirnseite (Richtung Aschenbecher) kann man Schrauben M4, Muttern und Unterlegscheiben verwenden, um den Sack am Ring zu befestigen. Das Ganze gründlich ausrichten und fertig. Ich übernehme keine Haftung, dies sind reine Erfahrungswerte von meinem Einbau. Zu Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 8)
  3. Hallo! Ich habe bei meinem S-line den Schaltknauf incl. Schaltsack durch den vom TT ersetzt. Es ist ein ziehmlich großer Aufwand, wenn man nicht weiß wie das geht. Das Ergebnis ist aber nicht übel, denke ich. Werde morgen ein paar Bilder und eine kurze Anleitung schreiben, wenn gewünscht. Bis dahin, Daniel.
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