Zum Inhalt springen

JanTorf

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von JanTorf

  1. vor einer Stunde schrieb Norge-Venn:

    Moin Kai,

     

    Schöne Vorstellung von Dir 

    Wir sind quasi Nachbarn, wohne in der Samtgemeinde Harpstedt 

    Meinen 1. A2 habe ich damals in Stuhr/Brinkum bei einem Fähnchen Händler gekauft, im Nachhinein war es ein Schnäppchen 

     

    Viel Spaß mit deiner Alukugel 

     

    grüsse 

    Thomas 

    Danke Dir! Bin in meine Alukugel echt schockverliebt :-)

  2. Wollte mich mal kurz vorstellen; ich bin der Kai aus Stuhr und habe seit 1 Woche die Kugel und liebe dieses Auto! Ist ein 1.4  Benziner aus 06/2002 mit gerade mal 100.000 km auf der Uhr. Hat TÜV neu bekommen und der Zahnriemen wurde gewechselt. Doch wie bin ich überhaupt auf den A2 gekommen?

     

    Nach dem technischen K.O. meines Opel Meriva bei knapp 200.000 km habe ich seit 2013 nur noch Autos geleast. Erst ein Opel Astra, danach hatte ich einen Smart und zuletzt habe ich sogar Auto Abo bei Cluno ausprobiert und hatte hier über die Wintermonate einen Opel Corsa. Doch nun wollte ich wieder was eigenes.  Eine 20.000 EUR Karre sollte es nicht sein, da ich im Sommer meist eh nur mit meinem Motorrad oder dem Fahrrad unterwegs bin. Es sollte also ein guter Gebrauchter sein - und da bin ich recht fix auf den A2 gekommen. Erhöhte Sitzposition kannte ich schon vom Meriva und dann dieses Kofferraumvolumen - phänomenal. Und er sieht einfach gut aus! Heute habe ich erstmal eine Mittelarmlehne von KAMEI montiert.

     

    Das ich mal zu Audi finde, hätte ich auch nicht gedacht. Ich hoffe nur, dass ich keine technischen Probleme bekomme, aber er hat ja Händler Gewährleistung. Ansonsten hoffe ich,  dass ich bei Problemen hier im Forum fündig werde.

     

    Schöne Pfingsten allen A2 Freunden!

     

    vg,

    Kai

     

     

    94E386C8-247D-4137-93AE-7626C192BA87.jpeg

    B2C5DEFE-3D35-45DE-AB97-215B80D486B2.jpeg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.