Zum Inhalt springen

Benny 1705

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Benny 1705

  1. Ich habe ein externen subwoofer mit entstufe trin richtig angeschlossen habe ich alles gbrüft der woofer der  gibt kein ton des wegen wollte ich fragen ob es am radio adappter liegt weil es gibt ferschidene wariazion von adappter Stecker für den Audi a2 mit bosse sauntsystem 

    Und den woofer von bosse sauntsystem habe ich abgeklem das er mir nicht kaputt geht weil das was ich drinen habe ist en woofer wo ich an einer 4 Kanal Endstufe mit 4000w  angeschlossen habe er gibt frei nur es macht kein ton und getestet hat ich alles 

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.