In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur-×
In der Werkstatt hat man vor ein paar Monaten den Kupplungsnehmerzylinder ausgetauscht und Hydraulikzylinder nachgefüllt, aber es fehlte nur wenig. Danach konnte ich damit wieder fahren. Allerdings schaltete der Lupo nach Kaltstarts nach ein hundert Metern zunächst nicht mehr, was nach einem Neustart aber vorbei war. Auffällig ist, dass beim Fahren fast ständig die Pumpe surrt.
Liebe 3L-Gemeinde,
gestern hat mein geliebter Lupo 3L 1,2 TDI mitten im Berufsverkehr die Grätsche gemacht. Die Hydraulikpumpe läuft und läuft. aber beim Anfahren würgt er ab. Ich vermute, der Druckspeicher hat zu wenig Druck, vielleicht ist es auch die Hydraulikpumpe?
Bei Euch scheint mir jede Vertragswerkstatt. Gibt es jemanden in Ostwestfalen, an den ich mich mal wenden kann?