Zum Inhalt springen

Darkshadow

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Beifahrer

Wohnort

  • Wohnort
    Braunschweig

Leistung von Darkshadow

  1. Okay dann danke ich euch vielmals ! Mussen wa wohl doch zur Werkstatt ^^
  2. Wenn du die LED bei der verriegelung meinst... nein da blinkt nix ... Oder kannste mir sagen welche genau du meinst ? Wie kann man das teil ausbauen ? bzw. wo find ich das Türsteuergerät. Kamil
  3. Okay Also wir haben ein Benziner 1,4 Also auf der Armlehne Fahrerseite sind ja die zwei Schalter für Fenster rauf<->runter die gehen nicht, auf der Beifahrerseite der eine Schalter für Fenster rauf<-> runter geht auch nicht. Dann ist ja bei der Fahrerseite neben der Türklinke die verrigelung für die Türen wenn man drinne sitz. Das geht auch komplett nicht Die zentralverriegelung über den Autoschlüssel kein thema, die geht. Türen lassen sich ansonsten auch auf und zu machen. Alles wunder bar. Nur die Fenster lassen sich halt nicht bewegen und das auto auch nicht von innen verriegeln. (komsiche sache... ziehmlich blöd wenn das einem im Parkhaus erst auffällt *g* ) Ich hoffe das ich das hier gut beschrieben habe, was ich meine. Ansonsten schick ich euch gerne meine ICQ Nummer ... vl kann man sich ja da besser ausdrücken oder so, falls fragen gibt.
  4. Hallo , bei den Audi A2 meiner Ellis geht auf einmal das bedinfeld für die fester (rechte und linke tür) so wie die Türverriegelung von innen nicht mehr. Ich hab schon die Sicherungen druchgecheckt aber da finde ich nichts ( nur ein eintrag das die fenster über einen LS= Sicherungsautomaten abgesichert sind der selber wieder reingehen sollte bei überlast. Dieser Dürfte aber garnicht ausgelöst haben da keine überlast vorhanden war. Desweiteren ein Eintrag für Sicherungen Für die Linke sowieso für die Rechte Tür ... Diese sind i.o. Nun wende ich mich voller hoffnung an euch. Hoffe jemand hat schon erfahrungen damit oder vl. ne idee? Über hilfe und nützliche vorschläge bin ich sehr dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.