Zum Inhalt springen

DerFlo's A2 1.4 Tdi 66Kw


DerFlo

1.4 Tdi 66kw, Delphingrau metallisch mit weißem Apple Aufkleber ;-) EZ: 11/04 Kilometerstand aktuell 59.000 Advance, Style, Hightechpaket Leder, Navi+, Alarmalage, Bose, Scheinwerferreinigungsanlage, autom. abblendender Rückspiegel, Nebelscheinwerfer, 16" 5 Stern Felge mit 185er Reifen.... also eigentlich alle verfügbaren Extras außer: -Multifunktionslenkrad -S-Line Paket -Spacefloor Box Einzige Veränderung: MAL nachgerüstet (2 schrauben), da es diese aber nicht von Audi gibt, betrachte ich den Wagen als Original und unverbastelt. Ausserdem habe ich das OSS gepimpt, aber die Blende ist schnell wieder eingebaut. Cheers Flo

From the category:

Original

· 32 Bilder
  • 32 Bilder
  • 12 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.