Zum Inhalt springen

Umbau von Lautsprecher Normal auf Bose


Typ86

Bei Komplettierung meines Bosesystems habe ich 2 neue original Bose Lautsprecher bekommen, ohne Befestigungsringe, welche auch nicht zu bekommen waren. Daher wurden 2 separat erstandene Nicht-Boselautsprecher umgebaut für die Aufnahme der Boselautsprecher. Die verwendeten Nicht-Boselautsprecher waren Baujahr 99 und wiesen noch kein "Luftleitgitter" wie auf der Rückseite des Original-Bose-Lsp, auf. Die Normal-Lsp aus meinem Auto hingegen hatten dieses Gitter ebenfalls. Seitlich abgedichtet mit Silikon und in Richtung Türpappe mit hochwertigem Tesamoll. Akustisch kann ich keine Auffälligkeit im Vergleich feststellen. Wichtig ist, wie bei einem Bild zu sehen, dass die Lautsprecher "über Kreuz" angelötet werden, da sonst die Polarität und als Folge die Akustik nicht stimmt. gruss T86

From the category:

User-Garage

· 2.019 Bilder
  • 2.019 Bilder
  • 190 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.