Zum Inhalt springen

tschantinger

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    noch kein A2

Wohnort

  • Wohnort
    Österreich

Leistung von tschantinger

  1. Dann lass ich lieber mal die Finger davon, vielen Dank avant-tdi.
  2. Vielen Dank für die Info, das klingt aber nicht so vertrauenserweckend, warum will er den A2 nach nicht mal 1 Jahr wieder los werden?
  3. Keine Ahnung, ich hab ihn erst jetzt das erste Mal gesehen.
  4. Ich würde jemanden brauchen, der in der Nähe von Düsseldorf wohnt und mir vielleicht den A2 ansehen kann, der bei ebay versteigert wird. Da ich ja in Österreich wohne, kann ich nicht einfach schnell mal nach Düsseldorf fahren. Das Problem ist, dass die Auktion schon am 24.01. um 19 Uhr endet. Es würde also eilen, aber vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit, sonst ist es auch nicht so tragisch. Hab mit dem Verkäufer schon Kontakt aufgenommen, er hat kein Problem, wenn jemand kommt und eine Probefahrt macht. Die Telefonnummer steht auch im Angebot. Vielen Dank vorerst http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180322049821&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=008
  5. Hab da bei ebay einen A2 entdeckt, der evt. günstig zu haben sein könnte. Was sagt ihr dazu? Sind die 200000 km für die Karosserie ein Problem? http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180322049821
  6. Hab gerade von der Dame ein Mail bekommen, dass er weg ist. Schade, hätte ihn gerne gehabt. Aber vielleicht steht ja in eurer Nähe ein A2 für mich, besser gesagt für meine Frau. Hab im Moment aber leider nur um die 6000 Euro zur Verfügung. Mal schauen, ob wir fündig werden.
  7. Vielen Dank für die raschen und hilfreichen Antworten, wie ich sehe, sind hier gleich kompetente und nette User wie im A6 Forum, dort bin ich auch unterwegs, da ich selber einen A6 fahre. Werde euch auf dem Laufenden halten, was den A2 betrifft.
  8. Hallo, bin ganz neu hier und zwar weil ich für meine Frau einen A2 1,4 Tdi kaufen möchte. Hier der Link dazu: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290288846958&ssPageName=ADME:X:RTQ:AT:1123 Könnt ihr mir sagen, welche Probleme es beim A2 bei diesem Alter geben kann, damit ich mich darauf einstellen kann. Bin über jeden Tip dankbar. Gruß aus Österreich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.