Zum Inhalt springen

fabianj

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI
  • Farbe
    Brilliantblau

Wohnort

  • Wohnort
    NRW Köln

Leistung von fabianj

  1. Hallo, wagen läuft wieder . Irgendwas mit AGR wars.
  2. Guten Morgen, also der Meister hält nichts von Foren. Jetzt hab ich noch ein Frage ersagt man kommt an den Motor so schlecht dran z.B. für diese Einspritzzeugs das er erst alles auseinander nehmen muss es dann wieder zusammen schrauben muss und erst dann testen kann. Stimmt das?
  3. Die nummern wollten die schon letztes mal meiner Frau nicht rausgeben, die haben immer andere Erklärungen, es gibt da soviele nummern die weiß ich nicht. Das ganze macht mich ein bisschen misstrauisch. Früher hat man die bekommen, aber jetzt beim neuen Werkstattchef nicht.
  4. BAD müsste das sein. Der meister hat nur gesagt der sucht weiter nach dem Fehler die suchen nun schon sehr lange! Und bilig wird das auch nicht
  5. Hallo zusammen, wir haben einen Audi A2 1.6 FSI von Ende 2003. Er steht seit letzter Woche in der Werkstatt. Problem bei 2000 - 2500 kam ein Ruckeln und die Motorelektroniklampe fing an zu blinken. Bisher wurden Zündkerze und Spule gewechselt und Einspritzventil(e). Nun wurde wieder getestet zwischen 2000 und 2500 keine Lampe ab knapp 4000 Blinkt die Lampe wieder. Letzten auf der Autobahn bei 140 km/h also knapp 4000U/min habe ich einen enormen Leistungsabfall festgestellt. Was kann das sein?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.