Zum Inhalt springen

linda28

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von linda28

  1. Danke für die schnellen Antworten. Ich werd erstmal bis morgen abwarten und dann mal schauen. Unser Audi ist Bj 2001, wir haben ihn nun seit ziemlich genau zwei Jahren. Verbaut ist das Originalradio Symphony mit CD-Wechsler ohne irgendwas dran. Bei Stummschaltung o.ä. hätte ich erwartet, dass es zumindest noch irgendwas anzeigt Bezüglich Federn: wir haben doch gleich beides tauschen lassen
  2. Hallo Letzte Woche mussten wir bei unserem geliebten A2 die Stoßdämpfer tauschen lassen, weil die Feder vorne links gebrochen war. Heute Morgen bin ich damit gefahren und es lief alles super. Mittags jedoch ging das Radio nicht mehr, das Display sah beleuchtet aus, aber sonst hat sich nichts getan. Hat jemand Tipps, was es sein könnte? Ich möchte nicht schon wieder in die Werkstatt, mein Mann kriegt wahrscheinlich die Krise ^^ Liebe Grüße, Linda
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.