Zum Inhalt springen

Chris80

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Chris80

  1. Hallo, ich habe vor zwei Jahren in einer großen Auspuff-Reifen Werkstatt einen Ölwechsel machen lassen. Ich fahre ein 1.2TDI. Er fragte mich welches Motoröl ich wollte, das billigste sagte ich. Vor drei Wochen wieder Ölwechsel und er suchte in der letzten Rechnung nach der Ölsorte. Kleinlaut gestand er das letze Motoröl nicht für Pumpe Düse verwendet dürfte. Jetzt ruckelt die Karre aber in letzter Zeit total. Beschleunigt auch langsam und fällt dann wieder zurück. Und zieht nicht. Keine Warnleuchte und manchmal zieht er super. Haben die mit mit zu dickem Öl dauerhaft geschadet ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.