Zum Inhalt springen

DocDead

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Guntersblum

Leistung von DocDead

  1. Danke habe den Schalter heute repariert war ein SMD-Wiederstand abgegangen. MfG DocDead:)
  2. Hallo könnt jemand mal beschreiben wir ihr den Schalter auf bekommen habt. Bei mir geht er nämlich nicht komplett auf und ich weiß auch nicht wie das gehen soll. MfG DocDead
  3. Hallo ich habe ein Problem und keiner weiß eine Lösung ich versuch es mal zu beschreiben. Also wenn ich 140 konstant fahren will ruckelt der Motor ganz leicht wenn man aber die GRA anmacht ist alles weg und er fährt ganz normal. Das Ruckel kommt aber nur bei Geschwindigkeit von 130 - 150 km/h. Die VAG-Com zeigt auch kein Fehler. Ich Fahre ein A2 1,4 TDI 75PS Gruß an alle Doc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.