Zum Inhalt springen

dregoriuss

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland

Leistung von dregoriuss

  1. Ich hatte vor etwa einem Jahr das selbe Problem wie dieser Mensch: Geräusch nach dem Blinken! - A2 Forum (Der Blinkgeber/Blinkreilais hat ab und zu geklackert). Daraufhin hab ich dieses Gerät ausgetauscht und nun hab ich Probleme mit den Komfortfunktionen: Beim Auf- und Zuschließen der Zentralverriegelung schließen die beiden hinteren Türen nicht zu/auf. Wenn man den A2 abschließt und den Schlüssel einen Moment in der 90° Position hält, schließen automatisch die Fenster. Diese Fensterkomfortfunktion funktioniert bei meinem leider auch nicht mehr. Ich kann nicht genau sagen ob das mit dem Blinkrelais etwas zutun haben könnte und ob es wirklich erst seit dem ist. Bitte um hilfe denn ich will meine Hintertüren nicht immer manuell schließen müssen. Es handelt sich soweit ich mich erinnere um einen 1.2TDI Bj.2000 Muss ich aber nochmal nachschauen da es nur mein zukunftiger ist.(Ist noch in Besitz meiner Eltern) MfG der Sven
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.