Zum Inhalt springen

karbarsch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    noch kein A2

Wohnort

  • Wohnort
    München

Hobbies

  • Hobbies
    Schrauben

Beruf

  • Beruf
    student

Leistung von karbarsch

  1. Hey, Würd mich mit euch treffen, nur leider bin ich die nächste Zeit wohl nicht in München... Werde wohl die nächsten Monate im Ausland verbringen... Weiß noch nicht wie lange das sein wird. Viel Spaß bei eurem Stammtisch.. grüße sabine
  2. Danke, ich bin nur zur Zeit nicht in München. Komme vorraussichtlich ähm weiß ich nicht genau... Werde aber auch dieses Jahr für längere Zeit nicht mehr in München sein. gruß biene
  3. Hey Leute, ihr habts ja echt drauf da komm ich mir ja wie ne kleine Anfängerin vor... hehe Danke für die letzten 2 tipps, die ausführliche Erklärung und der Tipp mit dem Selbststudienprogramm, komischer weise hab ich das nicht gefunden gehabt, deswegn ist das echt ne super sache... thx 4 answering
  4. Also im Moment würde ich mich zwar für eine Besichtigung interessieren, aber habe zur Zeit einfach zu viel zu tun... und soweit brauch doch nicht recherchieren. Trotzdem großzügiges Angebot. Wünsch euch was...
  5. Wow, jetzt bin ich beeindruckt. Vielen Dank für die Postings...Hat mir echt geholfen. Have a nice day Gruß Biene
  6. Ahh, damit kann ich was anfangen. Vielen vielen dank an euch 2, sehr nett von euch...
  7. Danke bret, dass das AlMgSi ist wusste ich nicht sehe diese Materialzusammensetzungen zum ersten mal, hab nichts brauchbares bis jetzt gefunden. Thx Vom Getriebe her frag ich mich wie die übersetzung im gegensatz zu den "normalen" Seriengetrieben ist und ob es ein Planetengetriebe ist. Ich dachte der geringe Verbrauch liegt unter anderem auch am Getriebe das extra dafür angepasst worden ist. Das Design interessiert mich in sofern, weil mir nicht klar ist wieso der Widerstand bei diesem auto extrem klein ist. Danke dann schau ich mich mal um. Greetz Biene
  8. Vielen Dank für den Tipp Herr Sechsganggetriebe da steht echt viel, aber genaueres über die Materialzusammensetzung der Alukarosse und das Getriebe z.b. Übersetzung und wie das Getriebe aufgebaut ist sehe ich leider nicht... Aber danke gute page.
  9. Hi zusammen, bin eine leidenschaftliche Schrauberin, und leider momentan nicht mehr im Besitz eines A2... Ist aber schon wieder auf dem Weg. Zur Zeit soll ich eine Recherche über die Details der 3l autos machen, da war mir klar dass ich meinen A2 als Musterbeispiel nehme Im internet find ich leider nichts brauchbares, außer das was überall steht, aber die Details fehlen. Kann mir jemand bitte bitte bitte helfen, wäre wichtig? Ich bin auf der Suche nach Informationen zu dem Getriebe des A2´s in Bezug auf den geringen Verbrauch. Außerdem suche ich genauere inofmationen über den geringen luftwiderstand also das Design des Cars, warum er letztendlich so wenig verbraucht und so gebaut wurde, und letztlich noch infos zur materialzusammensetzung der karosserie wie es möglich ist viel zäheren und Elastischeren, härteren Stahl mit Aluminium zu ersetzen ohne sicherheitseinbüßungen zu erzwingen. Ist das dann eine spezeille alulegierung? grüßle biene
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.