Zum Inhalt springen

Maggi81

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Maggi81

  1. Hallo zusammen!

     

    Kann mir wer sagen wo ich das Gehäuse für den Kraftstofffilter im Internet finden kann? Im Anhang hab ich einen Screenshot gestellt. Ist das das passende Gehäuse? Gibt es sonst noch Anbieter? Welche Teilenummer hat das Gehäuse? Vielen Dank schon mal 

     

    Audi A2 1.4 TDI  66kw (90 Ps)  Bj 2004

     

    Gruss Markus

    Screenshot_20181022-112618_Samsung Internet.jpg

  2. vor 3 Stunden schrieb MJ23:

    Nur bei Audi/VW erhältlich. Hast Du etwa die Verschlussschraube kaputt gemacht? ☺

    Ja aber schon vor ettlichen Jahren. Habens mit Loctite abgedichtet. Müsste es jetzt aufbohren. Drum bestell ich gleich ein neues Gehäuse

  3. Hallo zusammen!!

     

    Welches Abblendlicht habt ihr im A2 verbaut bzw. welche Lampen sind zulässig? Möchte mir gerne hellere reinmachen weil meine derzeit verbauten micht total nerven!! Vielen Dank schon mal für eure Antworten!!

  4. Hallo zusammen!!

     

    Ich habe gerade bei einer Audi Vertragswerkstatt angerufen um mich zu informieren wieviel mir der Anbau einer AHK kosten würde. Der Herr hat mir dann aber erzählt daß es bei den Umbauten einer AHK beim A2 Probleme gibt bzw. daß ein Umbau gar nicht mehr zulässig sei und daß es die als Audi Orginal Teil gar nicht mehr gibt!! Weiß da einer von euch mehr darüber!! Danke schon mal für eure Antworten!!

     

    Gruß Markus

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.