Zum Inhalt springen

havanna1978

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von havanna1978

  1. ich hatte das selbe problem - bei mir war es eine gebrochene feder und die Spurstange...
  2. Hallo ! Mein A2 Bj 2001 hat leider keine ZV mit Fernbedienung kann mir jemand einen Hersteller empfehlen und Tipps zum EInbau geben ? Danke Alex
  3. Hallo A2 Freunde ! Habe seit ca 5 Monaten einen A2 BJ 2001 gekauft, anfangs gabs nur ab und zu ein kurzes Aufleuchten der Warnblinkanlage und die Innenbeleuchtung ging an und aus - Diagnose = def. Komfortsteuergerät ! Ich war dann beim Autofahrerclub und ließ ein Kaufgutachten machen dabei wurde allerding kein Fehler am Steuergerät gefunden, der Audihändler meint jedoch das Steuergerät muß getauscht werden - Kosten ca EUR 300 wovon er den Einbau und EUR 100,-- übernimmt. Nun meine Frage : ist das ein A2 Leiden oder sollte ich mit dem Angebot des Verkäufers zu frieden sein ? Danke für Eure Rückmeldungen........ Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.