Zum Inhalt springen

Amway2009

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (90PS)

Wohnort

  • Wohnort
    köln

Leistung von Amway2009

  1. Danke werde am WE mal kommplet stoßstange abbauen un mal grundlich mal gucken!also kleine A2 ist von meine Freundin habe noch nie stoßstange abgenbaut ich meine von der modell!muss man auf was bestimmtes achten? MFG Alex
  2. Also ich habe Audi A2 diesel 1.4maschiene 75ps mit chip! danke voraus!frage wenn der ladelüftkühler defekt ist kann da Öl rastreten, also durch stossstangegitter kann ich denn laderlüftkühler sehen der ist kommplet mit öl bedeckt was kann das sein?danke voraus! MFG Alex
  3. hi jungs mit Antriebswelle habe ich hinbekommen danke an alle!!neue problem bei fahren verliert der motor leistung keine schwarze wolke oder so nichts!,beim aus wieder an alles ok nach nezeit wieder!A2 1.4 75ps mit chip von audi! was kann das sein? kann der chip defekt sein? MFG Alex
  4. hi habe die scheiss anriebswelle rausbekommen!habe jetzt andere problem!,die kleine 19 mmnuss mutter passt jetzt nicht, kriege antribswelle nicht fest,muss die wieder geklebt werden? kann mann bei audi andere mutter bestellen?ich glaube bei rausschlagen habe ich die antriebswelle gewinde breit geschlagen,muss besimmt gewinde neue reinschneiden!?hilfeeeeeeeeeeeeee
  5. wassagst du wenn ich die achsschenkel warm mache? danke für tip!
  6. hi jungs wolte radlager wechseln!komme nicht weiter,alles ist ab auser antriebswelle bekomme die nicht ausgeschlagen aus radnarbe! die zintriermuter ist auch ab!kann mir einer helfen?? MFG Alex (audi A 2 1.4 TDi)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.