Zum Inhalt springen

henning

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von henning

  1. Hier ein paar Fotos des rätselhaften Problems: Wie gesagt- alle Teile vorne neu und dann siehts so aus...Hat jemand noch nen Tip mit dem ich zum Audizentrum fahren kann und denen das verklickern? Danke im Voraus!
  2. Hallo allerseits, erstmal vielen Dank für die Antworten. Super Forum!! Fotos folgen. Vorn wurde so ziemlich alles neu gemacht: Haube, Frontscheibe, Scheibenwischer, Stoßstange, Scheinwerfer, Schloßträger, Kühler, Klimakühler, diverse Schläuche im Motorraum und eben jene Klappe. Die Motorhaube und der silberne Rahmen ist stärker gewölbt als die neue, glatte (solch eine war auch vorher dran, nicht die geriffelte) Klappe. Somit liegt sie nicht auf den (wie erstens so schön sagt ) Plastikpupseln an, sondern steht da wie gesagt auf beiden Seiten ein ganzes Stück ab. Ich kann mir das nur so erklären, daß die neuen Klappen einfach Ausschuss sind, oder sollte es da etwa eine Modellpflege o.ä. gegeben haben, so daß es verschieden gewölbte Klappen gibt? @fmbw10: was genau ist denn der von Dir angesprochene Montagesatz?
  3. Hallo, nachdem eine Eisplatte von einem entgegenkommenden Auto mit Anhänger die Front meines A2 zerschlug hat Audi das Ganze repariert (4500,-Euro). Alles O.K., nur die Serviceklappe passt nicht, d.h. sie ist nicht genug gewölbt, links und rechts steht sie ca. 0,5-1 cm ab, man kann die Entriegelungsknöpfe sehen, in der Mitte liegt sie perfekt an. Habe das bei Audi reklamiert- noch eine neue Serviceklappe- selbes Ergebnis. Aussage vom Meister: da kann man nix machen...Daher meine Frage: kann man da wirklich nix machen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.