Zum Inhalt springen

elmolino

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    HR

Leistung von elmolino

  1. Hallo liebe A2-Fahrer, wir wollen uns von unserem guten alten 940er Volvo nun trennen... Aber hätten gerne ein ebenso qualitativ hochwertiges wie langlebiges Auto, dafür aber billiger vom Verbrauch ;-)) Da ist uns der A2 aufgefallen..Aluminium Karosse Wir suchen einen A2 Benziner, der sollte unverbastelt sein und regelm. gewartet. Laufleistung gerne kleiner 70.000 und Wunschbaujahr ab Bj. 2003. Unser Budget ist natürlich begrenzt... Will hier jemand seinen Zwerg verkaufen ? Möglichst im Radius ca. 200 km um Kassel (das wäre natürlich toll) ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.