Zum Inhalt springen

neatbeater

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von neatbeater

  1. Hallo, ich habe eine A2 1,6 FSI, Bj. 2002, und folgendes Problem: Wenn ich nach dem fahren aussteige, funktioniert das abschließen meisten noch, teilweise schließe ich ab, und wenn ich wieder komme um zu öffnen, geht es nicht mehr mit der Fernbedienung, aber im Türschloß schon. Ich habe auch schon lange eine neue Batterie in die Fernbedienung gemacht, dann ging es eine weile, habe dann irgendwas davor von synchronisieren gelesen. Auf jeden Fall spinnt es jetzt total, geht nur noch selten, und wenn, dann nur unmittelbar nach dem fahren und aussteigen. Ich wäre doch sehr dankbar über jeden fachlichen Rat von euch. Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.