Zum Inhalt springen

H-Man

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    noch kein A2

Wohnort

  • Wohnort
    NRW

Leistung von H-Man

  1. Moin ! Danke erstmal für eure schnellen Antworten. Dann werde ich morgen die Schaniere an der Karosserie nochmal überprüfen und nach Thema Öl fragen. Der Händler hat mir erzählt das er das Auto vor 2 oder 3 Jahren schon einmal verkauft hat. Für den - selben- Preis. Der Typ dem der dann gehöhrt hat kam dann nach 2-3 jahren wieder und hat den A2 für den Preis den er bezahlt hatte wieder zurückgegeben. Er hat dafür ein A8 mitgenommen (Platz für Nachwuchs ). Jetzt verlangt der Händler den selben Preis wie vor 2 Jahren. Er meinte da wäre auch nichts dran zu rütteln. Er legt mir aber noch neue Fußmatten mit drauf. Ist das in Ordnung? (Werde natürlich noch versuchen zu handeln) Er hat mir ein Vorverkaufsrecht bis morgen um 16 uhr eingeräumt. Das heist ich werde mich spätestens morgen entscheiden müssen. Meine Fragen: Muss er mir ne Händlergarantie zugestehen ? Sollte er mir eurer Meinung nach mit dem Preis entgegenkommen ? Wie viel könnte preislich noch drin sein ? Was könnte verschleißteilmäßig noch auch mich zukommen bei der Laufleistung? Kann ich die Motorhaube eigentlich privat öffnen ? Oder brauch man spezielles Werkzeug dafür ? Ich weiß viele Fragen, aber um so mehr Meinungen ich höhre/lese, desto besser. Ich würde mich über ein paar mehr Statements über den Preis freuen! Danke schonmal im Voraus MfG der H-Man
  2. Hi Leute ! Der Kauf meines ersten Autos steht bald an:). Nur ich bin kein Spezialist auf dem Gebiet. Deswegen frage ich euch und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe volgendes Angebot von einem Händler aus meiner Umgebung bekommen und auch schon Probe gefahren: Audi A2 1.4 Erstzulassung 12/2000 Kilometerstand 120.000Km lückenlos scheckheftgepflegt der Zahnriemen wurde bei 103.739Km gewechselt http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vffmb12aoryr Das Auto hat auf mich einen guten ersten Eindruck gemacht und wirkte sehr gepflegt. Soweit ich weiß hatte es bisher 3 Vorbesitzer. Ich habe nur Bedenken wegen dem Alter und der Kilometerleistung des Fahrzeugs. Wie schnell wird der Wagen noch an Wert verlieren ? Alternative für mich wäre dieser VW Polo http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bzyqluzjsisl&asrc=fa oder zumindest sowas in die Richtung. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen MfG der H-Man
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.