Zum Inhalt springen

ql²/8

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von ql²/8

  1. Schaltprobleme habe ich keine. Der Rückwärtsgang braucht im kalten Zustand ein bis zwei sekunden bis er drin ist.
  2. Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Aber da muss ich mich wirklich fragen, was der Austausch von den zwei Potentiometern bringen soll, wenn der Kupplungssteller ausläuft. Ich lass mir das am besten nochmal von meiner Werkstatt genau erklären, bevor da irgend etwas sinnlos ausgetauscht wird. Oder hab Ihr da eine Idee. Hab leider keine Ahnung von Autos. (kann nur Gebäude berechnen) mfg Frank
  3. Hallo, hab am Freitag meinen A2 1,2 TDI von der Inspektion abgehohlt. Dabei hat die Werkstatt festgestellt, dass bei dem Stellgetriebe der Kupplung Hydraulik Öl ausgelaufen ist. Ein Vorschlag der Werkstatt ist zwei Potentiometer erst einmal auszutauschen (Kosten ca. 250,- €), bevor man das ganze Stellgetriebe (Kosten ca. 1200,- €) ersetzt. Hab mal gefragt wie es mit Kulanz aussieht. Da haben die aber freundlich abgewunken. Meine Fragen: 1) Hat jemand mit so einem Schaden schon ein paar Erfahrungen gesammelt bzw. lohnt sich der Versuch mit den Potentiometern? 2) Sollte man bei Audi mal direkt nach einer Kulanzreparatur fragen? mfg Frank
  4. Das kann ich nur bestätigen. Würde nie mehr beige Sitze nehmen!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.