Zum Inhalt springen

maehf

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Weiden i.d.OPf.

Leistung von maehf

  1. Hallo Ihr! Ich suche für meinen Audi A2 eine Mittelkonsole, an der ich irgendwie neben dem Hanbremshebel einen Hörer für ein Autotelefon montieren kann. Derzeit habe ich diese einfache drin: http://cgi.ebay.de/Audi-A2-Mittelkonsole-8Z0863244F-/110674638202?pt=DE_Autoteile&hash=item19c4b8f57a Wer kann mir hierzu Tipps geben, welche Arten es gibt (am besten mit Bilder/Links zu Bildern) oder auch Teilenummern. Danke
  2. Hallo Leute! Ich habe letzte Woche beim Reinigen festgestellt, dass meine Kugel unter der unteren Ablage im Kofferraum, wo sich quasi der Wagenheber usw. befindet, feucht bzw. leicht nass war. Es standen kleine Pfützen ganz unten in der Plastikschale... Heute stellte ich fest, dass auch der Autoteppich, direkt hinter den Rücksitzen nass ist. Er hat KEIN Panoramadach und Baujahr Ende 2004. Kann sich Einer/mir das hier erklären? Danke Euch
  3. Hallo Leute! Hab einen A2, Bj. 12/2003, mit einem CONCERT II CD-Radio werksseitig. Ich hab mein Autotelefon jetzt angeschlossen - funktioniert tadellos. Nur eins: Woher bekomme ich ein ZÜNDUNGSPLUS, damit mein Telefon mit der Zündung ein- bzw. ausschaltet? Geht das überhaupt bei einem BUS-System? Gebt mir doch mal Tipps, woher ich diese schlaue + Ader finde.... Danke Euch Torsten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.