Zum Inhalt springen

Blade_66

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Blade_66

  1. Ich werde es mal heute ausprobieren. Aber gelöst habe ich nichts, nur alte raus neue rein und den ABS-Sensor habe ich von Audi gekauft ob der Defekt ist hmmmm gute frage kann ich mir nicht vorstellen. Fehlerspeicher wurde ausgelesen beim Audi , es hat geheissen vorne links Drehzahlfühler defekt, sonst hät ich ja nicht neue Sensor gekauft. Jetzt liegt meine A2 in der Skoda Werkstatt und die können nichts finden. Die haben vorne links (weis nicht genau wie diese Teil heisst aber ABS-Sensorring denk ich mal) wurde auch erneuert aber nix......die kommen auch nicht weiter. Habe vergessen zu schreiben BJ 2001 1.4 TDI
  2. Also!!!!Das liegt vorne links genau hinter der Bremsscheibe,schaut in die Radlager rein und heist ABS-Sensor. Genau wie du beschrieben hast... es Vibreiert!!!!!!!und das alles ist passierte nach dem ich neue ABS-Sensor eingebaut hab. Und wie ich die gewechselt hab war eigentlich einfach, es war mit ein Imbus Schraube befestigt...alte raus neue rein. Komische ist ja das jetzt keine Fehlermeldung mehr angezeigt. Sobald ich ganz leicht auf die Bremse steige Vibriert und Pumpt der ABS.
  3. nein!!!nicht der abs licht.... sondern der abs selber am gaspedal läuft immer:(
  4. Sers Leutz !!!!! Ich habe das gleiche porblem gehapt ,nach den ich abs sensor ausgetauscht hab hat es nicht mehr geblinkt also keine fehler meldung mehr aber jetzt läuft der abs immer und hört nicht mehr auf, sogar beim gas drücken. Ich brauche dringent HILFE!!!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.