Zum Inhalt springen

Nobbie

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nobbie

  1. Der A2 war im Juni 17 Jahre (Baujahr 6/2001). Habe bisher kein Servoöl nachgefüllt. Werde nun erst einmal abwarten und den Ölstand im Auge behalten. Beim TÜV im Juni gab es die Anmerkung "Lenkgetriebe schwitzt". Übrigens hat der A2 noch seine erste Batterie !!! Besten Dank für die Werkstattempfehlung.
  2. Habe Servoölstand kontrolliert und Öl nachgefüllt, ca. 0,3 Liter. Lenkung wieder leichtgängig. Aber es muss ja ein Grund haben, dass der Oelstand gesunken ist.
  3. Nein, noch nicht. Wo/wie kann ich das machen?
  4. Unregelmäßig schwergängig, vermutlich Lenkgetriebe.
  5. Liebe A2-Freunde, da mit der Lenkung etwas nicht stimmt, würde ich mich über eine gute Werkstattempfehlung (wohne in Essen) sehr freuen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.