Zum Inhalt springen

dubak

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (90PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Prag

Leistung von dubak

  1. dubak

    VAG-COM kaufen

    Hallo, Kann mir bitte jemand einen zuverlässigen Kabel für VAG COM empfehlen(RS232 oder USB)? Ich habe ein bisschen davon gelesen und die meisten Leute sagen, dass die ganz billigen Kabel nicht richtig funktionieren. Aber auf der andere Seite will ich nicht ~350 EUR für einen originalen Kabel bezahlen nur um 1-2 mal pro Jahr das zu benutzen. Vielen Dank für die Antwort dubak
  2. Kühlerlüfter ist OK. Wenn ich den direkt zu der Baterie verbinde, dan läuft er. Ich vermute, daß das Problem wirklich eher im Steuergerät oder Termostat liegt. Was denkt euch?
  3. Im Handbuch habe ich leider nichts gefunden bezüglich die Sicherung für den Lüfter. In dem Sicherungskasten links unter dem Lenkrad steht in der Tabelle auf dem Deckel „Kühlerlüfter“, aber in der Position gibt es keine Sicherung, sogar keine Kontakten. Mein Freund hat dieselbe Version von A2 und bei Ihm ist das das gleiche. Also ich vermute die Sicherung für den Kühlerlüfter muss irgendwo anders sein. Und wo befindet sich eigentlich das Lüftersteuergerät? Wie kann ich überprüfen, ob es wirklich das Problem ist? Das Problem könnte doch auch in der Verkabelung liegen, oder? Vielen Dank für Ihre Hilfe Josef
  4. Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Kühlerlüfter. Ich habe den Lüftermotor getauscht weil der alte wirklich kaputt war (ich habe ihn direkt auf 12V getestet und er hat sich nicht gedreht). Leider läuft der neue Motor auch nicht. Bei Klima an muss der Lüfter schon laufen, oder? Den neuen Lüftermotor habe ich auch direkt auf 12V getestet und so funktioniert er. Lieder wenn ich den zu der Steckdose im Motorraum verbinde, dann wird der Lüfter nie eingeschaltet. Kann das Problem in einer Stromsicherung oder einem Relais liegen? Vielen Dank für Ihre Hilfe Josef
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.