Zum Inhalt springen

audiholiker

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von audiholiker

  1. der zahnriemen wurde noch nicht gewechselt. am preis lässt sich leider nichts mehr machen. das auto steht bei einem händler, er hatte es für den gleichen preis in zahlung genommen. was meint ihr, würde es sich lohnen den wagen zu holen, ein bisschen kosmetik zu machen und dann zu verchecken? wieviel könnte man denn dafür verlangen? vg, jürgen
  2. so, heute habe ich mir den wagen angeschaut. er steht in ungarn. mit dem baujahr hatte ich mich (wie auch immer) geirrt. er hat EZ 4/2002. preis ist 5.900,-€. allerdings macht er optisch einen nicht soooo guten eindruck (fotos bei flickr): 1. brandloch im fahrersitz: 2. die vorbesitzerin hat unglaublich lange, künstliche nägel. dementsprechend abgenutzt sind die schalter: 3. die stoßdämpfer hinten schauen auch nicht sooo gut aus: 4. ich denke mal, dass dies das schaltgestänge ist, welches ins getriebe geht. jedenfalls ist das ziehmlich ölverdreckt (auch die nähere umgebung): 5. wenn man von unten auf den turbolader schaut, dann ist dort auch viel öl: 6. der schlauch (ich denke vom LLK) ist auch verölt: 7. da ist das auto wohl aufgesetzt - was da wohl der TÜV dazu sagt???: (das erste bild ist von der rechten seite, so sollte es eigentlich aussehen) 8. das rollo zur kofferraumabdeckung fehlt 9. die rechte hinterradfelge hat nen schönen parkschaden, es gibt nur winterreifen zum auto: 10. ist das bordwerkzeug komplett? 11. das auto hat FIS: 12. die untere motorraumabdeckung müsste evtl ausgetauscht werden (ist u.a. mit 2 kabelbindern befestigt: 13. auf der rechten seite sind 2 beulen, die man evtl herausgedrückt bekommt, ansonsten diverse kratzer, die aber nicht bis zur grundierung gehen: 14. sieht euer scheibenwischer auch so aus?: so, jetzt bin ich auf eure ehrliche meinung gespannt. vg, jürgen
  3. Schade. Dann muss ich wohl mein "Glück" einfach mal so probieren. Am Samstag schaue ich mir ihn an: BJ 2003 89.000 km für unter 6.000,- € Servo, aber keine Klima. Viel kann ich da (hoffentlich) nicht falsch machen...
  4. So eine "große Stadt" und kein a(2)mtlich gemeldeter Fahrer? Na wenn sich dass mal nicht ändern muss ;-) Nehme gerne das Angebot von Lutz bzw. Sven an. Wer könnte denn am Donnerstag? Zeitlich bin ich absolut flexibel. Am Freitag werde ich nämlich auf Reisen gehen und hoffentlich den A2 mit nach Hause bringen... VG, Jürgen
  5. Hallo Forum, bin neu hier und plane den Umstieg von A3 Tdi (96KW) auf einen A2 1.2 3L. Hierfür würde ich mir mal gerne in der Nähe von München einen anschauen, damit ich weiß auf was ich achten muss. Die Theorie ist mir bekannt, es lebe die Praxis! VG, Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.