Zum Inhalt springen

johnny

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von johnny

  1. mein "alter" 1.6er verbraucht faktisch kein Öl. ich verstehe nicht warum ihr alle nachkippen müsst! Da kann doch was nicht stimmen bei Euch allen! Habe 350 000km auf der uhr und musste nie Öl nachkippen, der Ölwechsel bei der inspektion reichte immer. Hoffe, dass ich mit dem 1.2 TDi, den ich vor ein paar tagen bestellt habe, ähnlich viel Glück haben werde. gruß johnny, der nach 350 000km immer noch die erste maschine und erste kupplung fährt und nur zur inspektion die werkstatt sah.
  2. Danke schon mal! Habt mir geholfen! Ich denke dass ich mir bei dem geringen Mehrverbauch jetzt die EU3 Version holen werde, zumal ich momentan noch keinen Unterschied zum EU4 in der Steuer sehen kann. Und da ich bald täglich nach Düsseldorf und zurück fahren werde, ist mir n bissschen Komfort schon wichtig. (deshalb auch nicht der Lupo 3L) Die Schweißflecken am Hemdrücken wirken im Sommer außerdem nicht besonders anziehend.... ) Gruß! Euer johnny Morgen wird bestellt: A2 1,2 TDI, EU3, Advance und Style Package, Kopfairbags, Mauritiusblau-Perleffekt, hellbeiger Innenraum
  3. sorry, der link war schrott. versucht mal diesen hier: http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111137868655& dank und greetz johnny
  4. Hallo Leute! Ich möchte mir demnächst einen A2 mit der kleinen TDI maschine holen, wollte anfangs den puristischen mit der Euro4 Norm, da es ihn aber nicht mit Klima gibt, hatte ich mich schon auf den Euro3 getröstet. Jetzt habe ich dieses Angebot gesehen:http://www.mobile.de/SIDD.d5V50lsW1u9fd17ILF0A-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1087042455A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B54%81N-t-vCaMkMoSmTh_X_Y_x_ysO~BSRA6D1100D1900FA2%FF%A01.2DA212Oa2%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C1.2%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5A2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111137868655&top=14& Kann das stimmen? Liegt da ein Irrtum vor? Oder wurde die nachgerüstet? oder gab es den Euro4 mal mit Klima? Mir ist eh unverständlich warum man auf so viele Extras verzichten muss im gegensatz zum Euro3. Man kann noch nichtmal Fußmatten bestellen! Die wiegen doch fast nix! Gibts sonst noch technische Unterschiede zwischen dem Euro 4 und 3? Ist der Verbrauch echt 0.5 L höher als beim Euro4? Das wär happig! Danke schonmal! johnny, der im Moment noch in seinerm alten Toyota Celica 12L/100km verbrennt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.