Zum Inhalt springen

deichy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von deichy

  1. Hallo, ich habe auch seit 3 Wochen einen A2 FSI und habe mich auch schon über das pulsieren gewundert, aber wenn das alle haben scheint es ja I.O. zu sein ;-) Habe aber ein anderes Problem: mein Open-Sky ist undicht. Ich war in der Waschstraße und Abends habe ich an der B-Säule auf der Beifahrerseite einen nassen Fleck am Dachhimmel gehabt. Mal schauen was der Freundliche nächste Woche damit veranstaltet. Gruß deichy
  2. Hallo, ich bin neu hier und habe mal einige Fragen. Ich möchte mein orginal Concert II ausbauen und ein Sony MP3 Radio einbauen. Wie bekomme ich das orginal Radio ausgebaut ? Muss ich auf was bestimmtes achten ? Kann ich GALA weiter benutzen ? Brauche ich Adapter ? Danke für eure Hilfe !!! Gruß deichy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.