Zum Inhalt springen

Dave Vest

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dave Vest

  1. Hallo zusammen, bin heute von Essen nach Bremen gefahren, und mir ist direkt aufgefallen das der Motor etwas lauter ist als sonst. Wenn ich z.B 70 khm fahre und dann die Kupplung trete, geht zwar der Drehzahlmesser runter aber der Motor ist genau so laut wie vorher. Ich glaube nicht das das an der Drehzahl liegt aber das Geräusch bleibt halt so laut als wenn ich 70 fahre und leicht gas gebe. Woher könnte das Geräusch kommen? Ich muss am Freitag wieder von Bremen nach Essen und weiss jetzt nicht ob ich vorher zur Werkstatt sollte, nicht das noch mehr kaputt geht. gruß dave
  2. Hallo liebe A2ler, wir (bzw meine Partnerin) wollen einen A2 kaufen. Haben uns auch schon einen ausgesucht und werden ihn Ende der Woche Probefahren. Würde mich freuen wenn sich ein paar "Experten" von Euch einen Blick auf das Angebot werfen würden. Meine Freundin hat bisher nur Erfahrungen mit nem Käfer gemacht und haben vom A2 nur wenig bzw eigentlich überhaupt gar keine Ahnung. Daraufhin haben wir uns im Forum herumgetrieben und sind echt begeistert wieviele Informationen hier zu finden sind. lg Kerstin & David http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=110484021&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=7&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&maxPrice=7001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=80000&customerIdsAsString=&tabNumber=1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.