Zum Inhalt springen

chipsydick

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von chipsydick

  1. Ja, aber frühestens anfang nächster Woche. Musste ihn mir leider kaufen, da schon alles zerlegt war und meine Freudin das Auto wieder brauchte. Ist aber eigenltich kein ding den nach zu bauen. Musst mal die Verkleidung unten ausbauen und den "Lochkreis" von der Riemenscheibe messen dann kannst was bauen. Ich musste geschlagene 90€ dafür berappen wucher. Aber immerhin von Hazet. Gruß chipsydick
  2. Tach, glaub nur ne Grube reicht nicht. Man muss den Motor an nen Kran anhängen o ähnliches, da die eine Motorhalterung gelöst werden muss! Ich hab zu dem noch nen Spezialschlüssel gebraucht um die blöde Riemenscheibe an zu halten, ohne hab ICH sie nicht runter bekommen. Gruß chipsydick Lk Schweinfurt
  3. Fehlermeldung im Fahrzeug kommt keine mehr seit ich das AGR ausgetauscht habe. So nen krassen Ausreisser nach oben hatte ich nicht. Nachdem ich das AGR und die Drosselklappe mal herrausen hatte, hatte ich im auf der ersten Fahrt mal sehr Starke Drehzahlschwankungen nach unten ist im Leerlauf dann auch ausgegangen. Hat sich dann aber wieder gegeben ----> danach AGR ausgetauscht kalibrieren lassen fehler gelöscht. Bin mir nicht absolut sicher ob das Vorher schon war, weil meine Freundin eigentlich damit fährt. Ich bekommst bloß wenn es kaputt ist*G* Muss wohl nochmal in die Werkstatt, das einstellen lassen und dann meld ich mich mal obs geklappt hat. Danke fürs Brainstorming
  4. Agr wurde auf jeden fall Kalibriert, Drosselklappe kann ich jetzt nicht genau sagen. Habs auf zumindest erwähnt das ich sie herausen hatte.
  5. Ist ein Aua, Modelljahr 2002. Was vermutest du??? Werd ich bei gelegenheit mal machen.
  6. Danke für die schnelle Antwort bzw Rückfrage. Schwankungen sind so 50-100 umdrehungen im leerlauf. Eigentlich auch wenn er war ist. Danke Gruß chipsydick
  7. Tach, unser A2 läuft im Stand etwas unruhig, die Drosselklappe ist sauber (war eh dreck) Agr Ventil getauscht (Hintergrund: Fehlermeldung--> Abgasrückführung Durchsatz zu groß + Saugrohrdruckfühler unplausibles Signal + Lambdasonde ohne Funktion ---- Neues AGR rein fehler gelöscht, seitdem keine Fehlermeldung mehr) + Zahnriemen + Wasserpumpe vor kurzem gewechselt + Anlasser + Stabi gewechselt. Was könnte den unruhigen lauf noch verursachen. Keine großen Drehzahlschwankungen, jedoch spürbar. Vor allem nach dem auskuppeln pendelt der Drehzahlzeiger etwas. Danke schon mal Gruß chipsydick
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.