Zum Inhalt springen

BodoB

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland

Leistung von BodoB

  1. Hallo, dies ist mein erster Post hier - eigentlich wollte ich mich doch auch angemessen vorstellen. Da hier aber ein Notfall vorliegt und ich mich genötigt sehe, sofort zu antworten, stelle ich dies hinten an. Ich hatte mir die 20" bei BigDogAudio bestellt - ist mittlerweilen über 3 Monate her. Die passen ÜBERHAUPT nicht!!!! Die angepriesene Passgenauigkeit ist in keinem Fall gegeben, die Türpappen passen da dann nicht mehr drauf. Die 20" sind viel zu voluminös, als dass die Lautsprecherausbuchtung der Türverkleidung da noch drüber passt. Habe sie dann auch am nächsten Tag zurück geschickt - und warte bis heute auf die Erstattung meines Kaufpreises!!! Beste Grüsse Bodo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.