Zum Inhalt springen

Maho12

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Maho12

  1. Hallo Istvan darf ich fragen wie lange du das schon hast bzw. kennst? wie gesagt ich hab noch kein Monat das Auto. Vielen Dank nochmals.
  2. Danke Gurkensepp, mit dem pedal auch aufgefallen, was mir nur sorgen macht ist es das es nicht immer macht. Im stand ist es normal mit dem Servo aber leider ist es im stand leiser als wenn ich gas gebe bzw anfahre also unter last auch im zweiten gang stark summt. Ich hoffe nur das es nicht später schlimmer wird und teuer wird.
  3. Danke für deine Antwort Santaclaw, ich meine extremes summen, das der Servogetriebe Öl durch pumpt da durch summen endsteht kenn ich aber weiss ich meine ist bischen lauter und anders, sonst würde ich ja nicht merken wenn es immer das selbe summen wäre. Servogetriebe Öl wechslen vielleicht? laut Audi ist es unbekannt solches summen.
  4. Vielen Dank für deine Antwort. Ich komme grad von Audi und alles ist OK komischerweise sogar kaltstart war normal das macht der nicht immer aber da ich noch Gewährleistung habe möchte ich das schon so früh wie möglich rauskriegen zu mindest festhalten falls später schlimmer wird.
  5. Hallo Liebe leute, ich bin noch ganz neu bei euch und froh das es solche Foren gibt. ich leider hab ich nur Ähnliche fälle gefunden aber keine genaue. ich habe vor fast 1 Monat einen A2 gekauft Bj 03 FSI 1.6 75tkm das auto ist sehr gepflegt aber was mir sorgen macht ist beim kaltstarten wie ein Diesel klingt nach ca. 3 sekunden ist es wieder weg eigendlich sogar lauter als ein Diesel, Ventile denk ich nicht weil die anders schlagen. das zweite ist das ich beim lenken (z.B. beim abbiegen) und dabei gas gebe, höre ich summen vom servo, egal welche Richtung. Der Händler von dem ich gekauft hab meint das es bei jedem Audi dieses Summen macht. hat jemand schon erfahrung damit gemacht? ich bin für jede Antwort sehr dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.