Zum Inhalt springen

brauseklau

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Thüringen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von brauseklau

  1. Das DEFA Vorwärmgerät hat die Bezeichnung AWU-761ST. Es handelt sich dabei um einen Einbausatz für VW/Audi/Skoda bestehend aus dem Heitzelement 411761 und dem Kabelsatz 785. Der Preis war incl. Einbau und MWst. 150€.
  2. Vielen Dank für die vielen Hinweise. Ich habe die Steckdose in der Nebelscheinwerferabdeckung eingebaut. Laut Einbauanweisung ist die Steckdose für dieses Umfeld ausgelegt und die Feuchtigkeit spielt keine Rolle. Ich habe ein paar Billder angehangen. Danke und viele Grüße. Biere
  3. Hallo, ich will in meiner Dorfwerkstatt einen DEFA Motorvorwärmer in meinen 1.4tdi einbauen lassen. Allerdings ist der Einbaupunkt für die 230V Steckdose zur Stomversorgung an der Außenseite des Fahrzeuges unklar. Kann jemand einmal ein Bild von einem vorhandenen Einbau posten. Danke Biere
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.