Zum Inhalt springen

Hugin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Österreich

Leistung von Hugin

  1. Ich habe mich letztendlich dazu entschlossen den Audi-Gummibalg zu verwenden. Dazu habe ich mir Kunststoffringe fertigen lassen die auf die B6 aufgeschoben und wo der Balg dann "eingehängt" wird. Was habt Ihr mit dem Federbeinstützlager und den zugehörigen Kugellager gemacht ? Die sollten wohl nach 160 000 km auch getauscht werden, oder ? Grüße Hugin
  2. Danke Schnelletrecker, werde deinem Rat folgen, Feder(n) tauschen und nachfragen wo der Balg geblieben ist. Grüße Hugin
  3. Danke Schnelletrecker, ich habe die 56830 für die VA und die 56833 für die HA, ein Bilstein protection kit ist jedoch nicht in meiner Lieferung !? Also den Puffer weglassen und den Audi-Gummibalg ins Domlager einhängen und frei baumeln lassen ? Der Balg hat einen Innendurchmesser von 65 mm, das Standrohr 50 mm kommt mir technisch gesehen komisch vor oder habe ich etwas übersehen ? Grüße Hugin
  4. Hallo A2 Gemeinde ! Den Empfehlungen des Forums folgend bin ich dabei das Standard Fahrwerk auf Spidan Federn und Bilstein B6 umzurüsten. Aber was bitte passiert mit den Anschlagpuffern ? Die B6 haben einen Durchmesser von 40 mm Standrohr, was mit den Originalpuffen bzw. Bilstein service parts auf keinen Fall zusammenpaßt "Aufbohren" oder weglassen ? Eine Internetrecherche hat auch nichts ergeben ! Was habt Ihr damit gemacht ? Ein Tip währe sehr hilfreich, Danke Hugin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.