Zum Inhalt springen

Filia

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Filia

  1. Von Koblenz in den Hunsrück ist ja quasi um die Ecke - komme gerne.
  2. Hallo, ist die Kugel bereits verkauft? Gruss filia
  3. Habe ich gerade in www.motor-talk.de gelesen: Laut neuester Ausgabe der MOT ist das Produktionsende für den A2 definitiv Juli 2005. Haltet Euch ran, Neuwagenkäufer! So wie der auch nicht gerade als Spitzenertragsbringer bekannte Allroad, hätte auch der A2 eine zweite Chance verdient gehabt - Schade!
  4. 15.450.- € mit allen Knoepfen
  5. :D :D Vielen Dank an alle, die geantwortet haben. Bin nunmehr stolzer Besitzer eines A2, 1,4 TDI, delfingrau, 17 Zoll-Bereifung, EZ:01/03, 16.800 km. Habe bereits zwei weitere potentielle Kaeufer mit dem A2-Virus infiziert An die Macher des Forums: Bestes Forum zu einem Auto, Ihr solltet das Marketing von Audi -zumindest fuer den A2 - uebernehmen.
  6. Und noch mehr Fragen vom "Neuen": stimmt es, dass die 17 Zöller eine deutliche Komforteinbuße bedeuten? Werde im Jahr so meine 30.000 km fahren, meist Autobahn. Was meinen die 17 Zoll-Fahrer dazu? Grüße Peter
  7. Vielen Dank an alle, die mich mit Rat unterstützt haben. Werde wohl die Finger von diesem Auto lassen. Was kann man von der "Daumenregel" halten, dass bei einem gepflegten Jahreswagen beim Händler ca. 75% vom Neupreis noch zu zahlen sind?? Grüße Peter
  8. 8) TAPSI = Total-Ahnungslose-Person-Sucht-Information An alle Technik-Gurus hier im Forum. Stehe kurz davor, mir einen gebrauchten A 2 TDI, 55 KW zu kaufen (Sportpaket Plus usw, 1 Jahr, 12.000 km, 17.000.- €). Jetzt kommt der Haken: bei 8.000 km wurde der Turbo getauscht - wegen Ölverlust. Danach noch zweimal, weil die "Freundlichen" den Unterdruckschlauch?? jedesmal falsch herum angeschlossen haben - wutsch, war der Turbo wieder im A... Der Erstbesitzer hat daraufhin den Kaufvertrag gewandelt. Kann mir jemand sagen, ob bei diesen meisterlichen Aktionen auch der Motor Schaden genommen hat? Bereits jetzt schon vielen Dank. P
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.