Zum Inhalt springen

F.S.D

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von F.S.D

  1. F.S.D

    Komfortsteuergerät.

    Danke für eure Hilfe hab mir Heute ein neues KSG bestellt und somit auch das nicht so anfällige "n" gekauft.
  2. F.S.D

    Komfortsteuergerät.

    ok, das hör ich zum ersten mal, wie kann man der den aufbereiten ?!?
  3. F.S.D

    Komfortsteuergerät.

    Danke für eure hilfe, hab es gefunden und ausgebaut. Kann ich ein KSG selber anlernen?Hab ein VAG-COM, in dem wiki Beitrag steht das ich die Schlüssel selber anlernen kann.
  4. Hallo zusammen, in meinem Audi A2 2001 ist wie bei soviel das KSG kaputt, meine frage ist, kann ich das selber Tuschen und zum anlernen zur freundlichen fahren? Und wo find ich es? MFG Felix D.
  5. Guten Tag zusammen und ein frohes Fest , ich überlege ob ich mir das Audi Symphony Radio kaufen soll die frage ist jetzt kann ich mein einfaches Radio gegen ein doppeldecker Radio Tauschen? Ich habe dieses Fach drin und eine Klimaautom. das Fach kann raus ;-) Hab leider in der suche nix gefunden. Danke und Gruß Felix
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.