Zum Inhalt springen

Abwracki

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Abwracki

  1. Der Motor hält, das ist nicht das Problem, denke ich, aber was ist mit dem Rest ? Dach, Kat, etc. ? Genutzt würde er mit einer Jahresleistung von ca. nur 5 tkm. Als Alternative habe ich noch einen 1.4er mit 120 tkm, der aber eher Kurzstrecke gelaufen sein dürfte für 7k€. Ich denke, da fahre ich mit dem 1.6er Besser
  2. Ja, das ist der Wagen ! Na ja, "schief gehen" kann schon eine Menge ! Ich will nicht nächste Woche dann einen neuen Kat, Bremsen, Steuergerät und Achsen kaufen wollen ! ;-))
  3. @hiersetier Direkt-Links funktionieren von der AUDI Seite aus nicht ! Es wäre aber nett, wenn Du Deine Meinung zu dem Wagen posten würdest !
  4. Das Angebot stammt von einem Audi-Vertragshändler. Ich bekäme da sogar Dekra-Siegel. Bei der km-Leistung gehe ich von einem Langstreckenwagen aus.
  5. @gurkensepp Was sagst Du denn zur KM-Leistung ? Kann man das noch riskieren ? Ausstattung: Leder, open-sky, Winterreifen auf Alus, etc
  6. Ich habe ein Angebot über einen 1.6 FSI 2003er (EZ ende 02) Modell mit 165 tkm. Preis 7500 € Open - Sky Kann man dieses Auto trotz der km-Leistung noch problemlos kaufen ? Gewartet wurde das Farzeg regelmäßig bei Audi. Zahnriemen wurde auch bei 118 tkm gemacht. offensichtlich Langstreckenfahrzeug
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.