Zum Inhalt springen

Silvia

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Silvia

  1. Hallo an alle, Ich hätte mal ne Frage. Und zwar hab ich bis jetzt Sommerreifen mit der Größe 175/60 R15 81T gefahren, Audi A2 1.4. Jetzt würde ich gerne wissen ob ich auch 175/60 R15 81V fahren darf? Vielen dank schon mal im Voraus. Grüße
  2. Silvia

    Motor ruckelt....

    Aber ich sag euch natürlich gleich bescheid, wegen den Fehlercodes wenn ich das Auto hole. Grüße
  3. Silvia

    Motor ruckelt....

    Hi alle zusammen.... also heute hat Audi angerufen und sie haben mir gesagt das es der Steuerkasten ist, der das ganze ausgelöst hat... jetzt wird der gewechselt.... aber wie kann das sein das Auto ist doch noch gar nicht so alt... heftig oder... und was sagt ihr dazu... Grüße
  4. Silvia

    Motor ruckelt....

    Hallo KillerCakes, sorry aber was sind hydros? Mach mir halt net so eine Angst mit Motorschaden... ich würde weinen... Hallo Kane, ich habe auch erst an die Zündkerzen gedacht, aber ruckelt da der Motor.... weil dann hätte doch der Motor beim zünden schon Probleme gemacht, oder? Ich weiß nicht, aber die in der Werckstatt haben mir am Samstag gesagt das sie nicht wissen woran es liegt... evtl. an der Einstellung keine Ahnung.... die haben selber keinen Plan... Für was sind die Zündspulen zuständig? Ich kenn mich leider nicht mit allem so gut aus... Mal schauen was die morgen sagen... ich ruf da gleich mal morgen früh an. Haufen Geld gezahlt beim Service um ein kaputtes Auto zurück zu bekommen.
  5. Silvia

    Motor ruckelt....

    Hi Andi, also Baujahr ist 2004 und ich war bei Audi, der A2 ist imme noch bei Audi... ach agr ventil wurde ja schon gewechselt und die Lampnersonde.... Und noch ne Idee? Grüße Silvia
  6. Hallo mein A2 1.4 benziner war beim Service, es wurde alles von Ölwechsel bis Zylinderkerzen gewechsel.... und die Bremsen wurden ausgewechselt... aber danach ist mein Motor unrunt gelaufen... Motorkontrolleuchte ist auch an gegangen nach einer Zeit.... so Fehler: Lampnersonde und Abgaßrückführungsventil... so die Fehler wurden behoben, aber der Motor ruckelt immer noch... die in der Werckstatt wissen nicht woran es liegt... jetzt hab ich seit 4 Tagen mein A2 nicht und keiner weiß was mit dem A2 ist... Hat jemand von euch irgenteinen Typ für mich... weil ich find das echt doff... Grüße Silvia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.