Zum Inhalt springen

Crystal

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland

Leistung von Crystal

  1. Hallo, ihr Lieben! Bin total verzweifelt! Mein A2, 1,2 l geht während des Fahrens mit einem erRuckeln aus. Vorher bleibt er in einem Gang stecken und schaltet nicht runter. Habe Automatic. Selbst die Handgangschaltung geht nicht. Es passiert auch, wenn ich bremsen muß! Wenn ich dann Gas geben muß, stirbt er ab und ich stehe mitten auf der Strasse und der Wagen macht nichts mehr. Dann, nach einer Weile kann ich ihn dann neu starten, aber es ist sehr gefährlich, z. B. es ist schon in einer starken Kurve passiert, daß mich einer nicht gesehen hat und mir beinahe drauf sass. Bei Audi finden sie das Problem nicht. Das Auto ist von August 2004. Kennt Ihr dieses Problem? Danke für die Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.