Zum Inhalt springen

Audi Freak

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Bosnien

Leistung von Audi Freak

  1. Danke TDI hatte heute auch das Ablagefach unterm Lenkrad ab habe in aber nicht entdeckt.Naja jetzt weis ich ja wo er ist.
  2. Hallo.Habe ein Problem mit meiner Klimaanlage das sie nicht Kühlt. Also habe ich den Fehlerspeicher auslesen lassen und es zeigten sich zwei fehler: 1)Fehlercode:818 Temperaturfühler Verdampfer N.i.o. 2)Fehlercode:1273 Frischluftgebläse Habe mir also den Temperaturfühle beim freundlichen gekauft und heute versucht ihn zu Tauschen.Nach 2 Stunden haben ich und mein Kumpel aufgegben da wir das Teil nirgendwo entdecken konnten.Kann mir bitte jemand sagen wo dieses Ding sich versteckt. Was könnte den der zweite Fehler sein?Hoffe das nach dem Tausch des Temperaturfühlers die Klima wieder kühlt da der Kompressor läuft und auch neu befüllt ist .
  3. Hallo,habe mir vor einer Woche einen A2 1.4 gekauft.Bin dann auf eure Seite gestoßen und finde sie echt klasse:).Habe jetzt leider ein problem und zwar wenn ich das Kupplungspedel durchtrete hört mein ein Geräusch als ob irgendwo etwas reibt oder ein Lager kaputt ist,und man spürt es auch im Kupplungspedal.Wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte was es sein könnte.Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.