Zum Inhalt springen

Bastian

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bastian

  1. Hallo Zusammen, Das Thema könnte schon hundert oder tausend-fach diskutiert worden sein aber da meine Internetleitung momentan spinnt, kann ich im Archiv nicht nach bereits geschriebenen Postings und Antworten suchen. Jetzt zu meinem Thema… Ich fahre einen 1,4L TDI Audi A2 (75Ps) Bj. 2/02, Kilometerstand heute: 212.165 Bisher hatte ich mit dem Auto keine Probleme (gekauft 4/05) aber seit kurzer Zeit frisst der gute Freund mehr Öl als üblich. Ich fahre im Übrigen auf normalem Öl, Longlife habe ich 2006 gegen wesentlich günstigeres Öl getauscht. Woran könnte der hohe Verbrauch liegen? Ich fahre nicht übermäßig schnell (naja zwischen 140-150, manchmal, in sehr seltenen Fällen 160-175Km/h). Frisches Öl im Motorraum konnte ich auch keins finden. Vielen Dank für Eure Antworten und Sorry falls das Thema schon trillionen-fach gefragt und durchgekaut wurde, wie gesagt meine Inet Leitung hat ne Macke Besten Gruß Basti
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.