Zum Inhalt springen

mike_2221

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    Österreich

Leistung von mike_2221

  1. Danke mal für die Antworten Denke an eine Kupferdichtung, die der normalen beigelegt wird und einfach die AGR verschließt. Welche Anpassungen sind Notwendig. Habe Vag-Com incl Rosstechadapter. Im Elsawin hab ich darüber natürlich nichts gefunden.
  2. Erstmal Hallo und gratulation zu dem gelungenen Forum. Gleich zu meiner ersten Frage Ist es möglich beim 1,4 TDI die Abgasrückführung stillzulegen. Hab ich bei meinem A4 1,9TDI auch gemacht. Hier gings ohne Probleme und Fehler. THX
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.