Zum Inhalt springen

ktller

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ktller

  1. Danke ca3sium, so wird ein Schuh daraus, sprich ich habe die Einheit herausziehen können. Der KTLler
  2. Hallo Nachtaktiver, du meinst wahrscheinlich den Hauptschalter für Stand/Abblendlicht in der Stellung 0, da kann ich zwar den Knopf hineindrücken aber leider nicht das Modul herausziehen. Der KTLler
  3. Techniker dieser A2 Welt: Nachdem ich an dem Rad für die Leuchtweitenregulierung gedreht habe sind beide Hauptscheinwerfer ausgefallen. Eine Überprüfung der entsprechenden Birnchen und Sicherungen waren diese i.O. es kam aber überhaupt kein Strom an den Sicherungen an. Liegt das Problem in/an dem Drehschalter für die Leuchtweiteneinstellung? Wenn ja: kann ich das Ding selbst ausbauen? Dank vorab Der KTLler
  4. Diese Spassbremse ASR hat mich gestern auf der A45 bei ca. 200km/h in einer leichten Kurve bei plötzlichem Platzregen vor einem längeren Krankenhausaufenthalt oder gar schlimmeren bewahrt!!! War mit einem grösseren Daimler Modell unterwegs.
  5. habe gelegendlich ein leises,feines Surren beim Lenkradeinschlag nach links, auch im Stand. Ist nicht sehr störend aber es sollte eine Ursache haben! Wer kennt sich hier aus?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.