Zum Inhalt springen

red_master_funk

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (90PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Pfalz

Leistung von red_master_funk

  1. Hallo, ich bin eigentlich mit dem Standardsound im Audi ganz zufrieden nur etwas mehr Bass wäre schön. Jetzt ist die Frage ob ich an das original Radio eine Endstufe anschließen kann? Hat das schon jemand gemacht und könnte ich evtl. ein paar Tips bekommen bezüglich der ganzen Verkabelung?? (Kleiner Subwoofer und Endstufe sollen in den Kofferraum)...
  2. habe auch gesagt ich kann auf die 5 Liter Eintragung verzichten. Er meinte dann das man das nicht so einfach austragen könne. Naja ich versuche mein Glück mal bei der Dekra. Immerhin spare ich 40 Euro pro Reifen...
  3. Hallo, ich komme gerade vom TÜV und habe nachgefragt ob ich auf meinen Audi A2 1.4 TDI (90 PS BJ. 2005) andere Reifen aufziehen darf als jene die im Fahrzeugschein vermerkt sind. Der TÜV-Prüfer meinte ich darf definitiv nur diese Reifen verwenden und keine anderen wegen der 5Liter Eintragung. Weiß jemand Rat?
  4. Ich kann das Teil frühstens nächste Woche abbauen. Allerdings ist das Fahrzeug Vollkasko versichert, allerdings mit 500 Euro Selbstbeteiligung. Diesen Rabattschutz habe ich auch (HUK). Die Versicherung hatte ich vorsorglich gleich informiert. Frage ist jetzt auch natürlich was die Polo-Fahrerin noch an Geld haben möchte. Ich fürchte fast ich komm mit dem 500 Euro SB billiger davon !?
  5. Hallo, ich hatte mit meinem A2 einen kleinen Auffahrunfall. Am gegnerischen Auto (Polo 6N) war so gut wie nichts zu sehn. Bei meinem Audi sieht es da leider nicht so dolle aus. Denkt ihr die Stoßstange ist noch irgendwie zu retten oder muss ich in den sauren Apfel beißen und mir bei Audi eine neue bestellen ? MfG
  6. Soweit ich richtig gelesen habe, ist die Nachrüstung recht kostspielig und aufwendig. Mir geht es hauptsächlich darum, wie groß der Unterschied im Verbrauch ist ob ich jetzt zum Beispiel gemütlich 120 auf der AB fahre oder 160.
  7. Hallo, mein A2 hat leider kein Bordcomputer mit Verbrauchsanzeige. Mich würde intressieren was der Bordcomputer bei 80/100/120/140/160/180 km/h an Verbrauch anzeigt (Klima aus). Wer kann mir weiterhelfen ?? Danke schonmal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.