Zum Inhalt springen

quattrostattspoiler

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    FFM

Leistung von quattrostattspoiler

  1. Habe mir den Wagen eben angesehen. Das mit dem Nachwuchs finde ich auch etwas seltsam (es ist noch kein Kind da, aber ein Touran...). Außerdem, und das finde ich am bedenklichsten: kein Scheckheft, das sei verlorengegangen und ein neues wurde beantragt... Insgesamt wird ein bisschen viel geblendet und es ist mir zuviel selbst gemachtes dran. Habe gerade einen noch deutlich besser ausgestatteten für weniger Geld (und von einem Händler -> Garantie) gefunden, ist nur leider nicht ganz in meiner Nähe Naja, die Entscheidung wird reifen ^^ Für weitere Tipps bin ich natürlich immer noch dankbar
  2. Tempomat würde ich evtl. nachrüsten lassen. Dass kein Bose-System verbaut ist, ist natürlich schade. OSS ist mir eher unwichtig (gerade wegen der Anfälligkeit - außerdem finde ich den schwarzen Himmel sehr schick ) und die Sitzheizung auch (auch wenn viele darauf schwören, ich habe auf mehreren gesessen und fand es nicht so überragend angenehm). Aber danke nochmal für eure Einschätzung. Werde mir die Kugel wie gesagt morgen ansehen und mal schauen, wie weit ich mit dem Preis komme, wenn er mir nach einer Probefahrt immer noch gefällt .
  3. Ihr seid ja echt ne Flotte Truppe Danke bis hierher schonmal für die Antworten! @audi-man18: Die Möglichkeit, vieles nachzurüsten ist eine feine Sache, allerdings möchte ich nicht allzu viel an dem Auto basteln auch wenn ich einiges selbst hinbekommen dürfte. Ich mag's original . Aber danke für die Tipps! Das mit den NSW sehe ich übrigens genauso . Die Blumen sind ja angeblich entfernbar, insofern kein Problem. Was mich etwas stutzig gemacht hat ist zum einen das Gewindefahrwerk und zum anderen der Zahnriementausch bei 70.000 km. Es soll ja Probleme mit gebrochenen Federn gegeben haben, wenn ich das richtig gelesen habe, vielleicht ist deswegen das Fahrwerk verbaut (werde das dann erfragen). Hat jemand Erfahrung mit einem KW Gewindefahrwerk im A2 (evtl. im Vergleich zum s-line-Sportfahrwerk)? Und ist es üblich den Riemen bei 70k "schon" zu wechseln? Wie sind da die Intervalle? Das Zubehör (Winterräder, Dachträger) ist natürlich ein Pluspunkt, wobei mit der Dachträger im Moment eher unwichtig ist aber wer weiß . Bin für weitere Antworten höchst dankbar, weiter so
  4. Moin A2-Gemeinde! Ich bin neu hier und gerade auf der Suche nach einem gebrauchten A2 (wäre mein erstes Auto!). Ein FSI müsste es sein, das wird man mir kaum ausreden können . Ihr scheint ja hier recht belastbar zu sein, was Angebotsbeurteilungen angeht, deswegen werfe ich gleich mal eins ins Rennen: AutoScout24: Detailseite Nach dem, was ich hier bereits gelesen habe, ist das nicht unbedingt ein Schnäppchen. Allerdings entspricht das in etwa meiner Wunschkonfiguration (und dem max. Preis, den ich zu zahlen bereit/fähig bin). Ich werde mir das Fahrzeug am Samstag mal in Echt ansehen. (Wirklich) Wichtig sind mir folgende Ausstattungen (Kommentare bzgl. Sinn/Wirkung erwünscht!): - Klimaautomatik - FIS - s-line (oder woher kommt der "kugelförmige" Schaltknauf?) - NSW - Drei-Speichen-Lenkrad - Sportsitze - 17" Felgen (ich liebe das Design, seit es das beim RS4 gab) - CD-Radio (Concert?) - Laufleistung < 100.000 km Was ist ein entsprechendes Alu-Knäuel eurer Meinung nach wert? Natürlich wäre ein BJ >2003, Leder und Navi+ und was es sonst noch alles wundervolles gibt schön, aber das steht in meiner Preisklasse nicht zur Debatte, denke ich. Und nun: Ring frei für Kommentare, Anregungen, Empfehlungen und und und gruß quattrostattspoiler
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.