Zum Inhalt springen

Marvin91

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    Geilenkirchen NRW

Leistung von Marvin91

  1. Liebe A 2er, vielen Dank für die ersten Tipps. Habe noch Zeit mit der suche und werde mir diese auch nehmen. Nochmals merci. Bis bald !!!
  2. Hallo Leute, bin vor 14 Tagen 18 Jahre alt geworden und beginne zum 1.9.2009 eine Ausbildung. Muss täglich ca. 30 km zur Arbeit. Nach Beratung mit meinen Eltern interessiere ich mich für einen Audi A2. Welcher Motor wäre gut ? Versicherung, Typenklasse ect. Was haltet ihr von Diesel Preis in den NL nur ca. 0,95 €. Habe noch bis Ende August Zeit mit dem Kauf. Ver kann mir ein sportliches Schnäppchen anbieten ? Besten Dank !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.