Zum Inhalt springen

stekro

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von stekro

  1. Biete hier meinen Langstrecken Lupo an. Angebot siehe hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-lupo-panoramadach-langstreckenfahrzeug-bbs-gewindefahrwerk/1468044516-216-8382
  2. Danke für eure schnelle Antworten, Rostlöser ist schon draufgesprüht und der Hammer kam auch schon zum Einsatz, allerdings behutsam um die Schaltgabel die ja ins Getriebe führt nicht zu beschädigen. Den Tipp mit dem Heißluftfön hab ich noch nicht versucht, wäre aber eine Option. Den Platz für einen Abzieher ist doch recht knapp bemessen
  3. Hallo zusammen ich verzweifel am Ausbau meines Anlassers ( 1.4 AUA), alles lässt sich lösen, nur die obere lange Schrauben steht am Ausgleichsgewicht an, wollte dieses lösen, aber jeglicher Versuch scheitert, Mutter aufgesetzt um die Feinverzahnung zu lösen , kann aber fast am Ausgleichsgewicht den Wagen anheben :-) . Der Anlasser läuft nach und soll ja " nur " geschmiert werden. Hat jemand einen Tipp?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.