Zum Inhalt springen

juergend

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (90PS)

Wohnort

  • Wohnort
    nrw

Leistung von juergend

  1. hallo danke für die viellen antworten. wenn einer einen braucht er steht zum verkauf. steht in 47647 kerken mfg jürgen
  2. Hallo A2 Freunde Hab da mal ne frage: audi a2 bj 2004, 130000km, 90 ps tdi, s-line ausstattung, standheizung mit fernbedienung, Defingrau,klimatronic, radio cd, doppelter ladeboden, faltrad, satz winterräder reifen neuwertig. kein reparaturstau. was ist das auto ca: wert mfg jürgen
  3. hallo habe gerade beim aufräumen meiner garage was gefunden schwungrad 038 105 266 AG, automat 038 141 025 R ,scheibe 03g141031g weis jemand von welchen pkw das ist (könnte golf sein).passt das auch beim 90PS A2? mfg jürgen
  4. juergend

    Airbag

    danke mütze für dein angebot,habe vagcom und auch einen obd adapter wie muß ich vorgehen? mfg jürgen
  5. juergend

    Airbag

    hallo habe den beifahrersitz ausgebaut nun leuchtet die airbag lampe, kann ich mit vagcom die meldung wieder löschen und wie muß ich vorgehen? mfg jürgen
  6. ich bin dabei !!! mfg jürgen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.